Radsport Post SV Görlitz

02.07.2023 – Heimrennen Rund um die Landeskrone

Ich wurde Dritter. Gegen den Sprint meiner beiden tschechischen Weggefährten in der Gruppe hatte ich keine Chance. Ich war tot.

17.06.2023 – Bergrennen Cunnewalde

  • 1. Lauf: Raiko und ich stürmen den Berg. Max sprintet auf Platz 3.

  • 2. Lauf: Raiko stürmt allein. Ich unterstütze Max, um den dritten Platz zu sichern. Am Ende dreifach Podium!

 

26.03.2023 – Vereinsmeisterschaft 2022 im Jahr 2023 (mit neuem Kit)

Sieg vor Max und Eule .

10.09.2022 – Saison-Finale in Ponickau

Platz 3 nach 70 km in der Gruppe + Gelbes Trikot im Lausitz-Cup gewonnen + Sieg in der Teamwertung

WK #15 – Ponickau – 🥉 – LAUSITZCUP SIEGER 🥇 🏆

 

28.08.2022 – 3.Radkriterium Peitz

Platz 5 + Sieg durch Eule + Verteidigung Gelbes Trikot

WK #14 – Peitz – 5. AK (8. gesamt) – Sieg Eule 🦉 🥇

 

21.08.2022 – Rund um Spremberg

Sieg + Ausbau der Führung im Lausitzcup

 

03.07.2022 – Rund um die Landeskrone

Sieg im Heimrennen + fantastische Teamleistung + Verteidigung Gelbes Trikot (Platz 2: Jonnas Käppler –SV Remse Radsport ; Platz 3: Severin Specher – RSV 1895 Passau)

WK #10 – Rund um die Landeskrone – 🥇 sensationelle Teamleistung

 

18.06.2022 – Bergrennen auf den Czorneboh

Sieg + Eroberung Gelbes Trikot + 11 min 380 Watt 🙂

 

28.05.2022 – DEKRA Testoval

Böser Sturz von Eule im Zielsprint + Verlust Gelbes Trikot + kein Spaß

01.05.2022 – Blütenlauf in Kamenz – Start Lausitzcup

sensationelle Teamleistung + Sieg durch Eule + Platz 2 durch mich + Eroberung Gelbes Trikot

13.09.2021 – Tour de Zelenak (CZ)

20 km Solo, nachdem ich aber die Gruppe verpasst habe.

13.08.2021 – Jahnkriterium

ultra stark besetzt + in der Spitzengruppe festgebissen + im Zielsprint gepennt

Meine Leidenschaft